Seite wählen

Tag 100

Die Aussicht nach 100 Tagen Fotografie in Corona Zeiten.

Tag 99

Das Münchner Kindl hat derzeit eigentlich nichts zu lachen, die Touristen bleiben aus und die Souvenir-Läden leer.

Tag 98

Leider kein Kunstwerk von Christo sondern die Baustelle, die uns in der Praxis schon seit Monaten mit ihrem Lärm nervt. 

Tag 97

Ein Fahrrad speziell für die engen Münchner Radwege?

Tag 96

Gemischte Wetterlage zum Sommeranfang.

Tag 95

Der Wasserstand der Isar bleibt hoch und schafft am Flaucher kleine Inseln. 

Tag 94

Der Frühling geht und die Pfingstrosen verblühen. Aber es kommt der Sommer.

Tag 93

Heute gab es den legendären weiß-grauen bayerischen Himmel über der Landeshauptstadt.

Tag 92

Tauben können einfach nicht verstehen, warum Menschenschläge so ein Schweinegeld kosten.